KORBBALL

HOCHWALD-GEMPEN

Hochwald Gempen

Heimturnier

21.11.2015 von Yves

Am 21.11.2015 fand das alljährliche Korballturnier, organisiert durch die KG Hochwald-Gempen, statt. Auch dieses Jahr verzichteten wir auf die Durchführung des Aktivturniers. Dafür organisierten wir wie bereits im Vorjahr den Kids-Eltern-Match, in welchem sich die Eltern zusammen mit Ihren Kindern im Korbballspielen messen konnten. Zusätzlich organisierten wir dieses Jahr neu das KG Hochwald-Gempen All-Star-Game, in welchem Spieler aus allen Mannschaften von Gross bis Klein ausgewählt wurden und gegeneinander antraten. Beide Spiele waren ein voller Erfolg und sorgten für gute Stimmung unter allen Beteiligten.

Danach machten wir eine kurze Pause, bevor um 17:30 Uhr das Plauschturnier begann. Mit 15 Anmeldungen konnten wir auch dieses Jahr wieder einen unterhaltsamen Spielbetrieb auf die Beine stellen. Alle Mannschaften überraschten mit modischen Highlights, mochten diese auch noch so ausgefallen sein. Dank guter Musik und Barbetrieb waren die Pausen zwischen den Spielen gut überbrückbar. Gesamtsieger wurde schlussendlich das Team GaxGax.

1. GaxGax

2. Blauliecht Hobel

3. Harry Gersack

4. Öpfel-Power

5. D'Schnegge

6. Die Gummibärenbande

7. Die Vergütschlete

8. U 32.7

9. Namenlose Qualität

10. Zombyapocalypse

11. Die Vergütschlete 2

12. Babynators

13. Heroes of the mountain

14. Schuahuataigotudamoah

15. Saamäritter

Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.

Die KG Hochwald-Gempen dankt allen Mannschaft für Ihre Teilnahme und Einsatzfreude und würde sich freuen, alle Mannschaften im kommenden Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

 

Zurück