5. Runde NLB in Madiswil

Tabellenf├╝hrung

Am 19.08.2017 fand die fünfte Runde der Sommermeisterschaft in Madiswill statt. Wir waren heiss auf den Tag und die drei Matches und gewillt, einmal mehr unser bestes Korbball abzurufen. 

Gleich vorweg lässt sich zu allen drei Spielen sagen, dass sie jeweils eng und hart umkämpft waren. Sie verlangten uns alles ab und zwangen uns, stets hochkonzentriert und wachsam sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff zu sein. Am Schluss resultierten folgende drei Resultate zu unseren Gunsten:

KG Hochwald-Gempen : Büsingen 8:6

KG Hochwald-Gempen : Bötzberg 8:6 

KG Hochwald-Gempen : Zihlschlacht 12:9

Dank diesen drei Siegen Grüssen wir neu und eine Runde vor Schluss von der Tabellenspitze:

1. Hochwald-Gempen

2. Zihlschlacht

3. Neukirch-Roggwil

4. Eggethof

5. Bätterkinden

6. Neuhausen-Löhningen

7. Büsingen 

8. Bötzberg

9. Boswil

10. Meltingen

In rund drei Wochen findet die Schlussrunde in Pieterlen statt. Mit einer konzentrierten Leistung in den verbleibenden drei Spielen ist alles möglich und der Aufstieg sowie der erste Platz durchaus realisierbar. Wir werden bis dahin weiterhin hart und fokussiert an unserem Spiel arbeiten um an der letzten Runde bereit und motiviert bis in die Haarspitzen zu sein.

Yves