KORBBALL

HOCHWALD-GEMPEN

Hochwald Gempen

1.Runde Knaben U14 1 und Knaben U14 2

Wichtige 6 Punkte von 8 (Knaben U14 1) und sehr gute 4 von 8 Punkten für (Knaben U14 2)

26.04.2008 von Jonas, Simon

Knaben U14 1
Im ersten Match hatten wir den optimalen Einstieg gefunden und konnten unseren ersten Pflichtsieg gegen Erschwil2 einfahren Endresultat 17:1.
Im zweiten Match hatte meine Mannschaft ebenfalls gegen Weschenrohr wichtige 2Punkte einfahren sie gewannen 9:2...
Im dritten Match ging es hart auf hart gegen Grindel leider reichte die jetztige Leistung noch nicht und wir verloren unsern ersten Match 2:6.
Im vierten und letzten Match gegen Meltingen gingen meine Jungs nochmals mit vollem Elan an die Arbeit es war ein hart umkämpftes Spiel... Doch dankt zwei Treffer in der letzten Minute konnte das Team auch diesen Sieg feiern.
Somit sind wir mit 6Punkten von möglichen 8 in die Meisterschaft gestartet. Jungs ihr habt eine gute Leistung gezeigt macht weiter so...

Knaben U14 2

Das erste Spiel gegen Erschwil 1 ging klar mit 0 zu 6 verloren. Doch unsere jüngsten Korbballer zeigten eine gute Leistung, da viele von unseren Jungs das erste Mal ein Meisterschaftsspiel bestritten. Im zweiten Match hiess der Gegner Büsserach. Kurz nach dem Anpfiff fiel ein Korb zu unseren Gunsten. Doch der Gegner glich schnell wieder aus. Zur Halbzeit stand es 3 zu 2 für uns. In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts mehr am Resultat. Somit kamen die ersten 2 Punkte auf unser Konto. Die zweite Partie verloren wir mit 10 zu 0 gegen Nunningen 1. Die letzte Begegnung gewannen wir durch ein hervorragendes Pressing mit 11 zu 0 gegen Meltingen. Somit holten wir 4 von 8 Punkten in der ersten Meisterschaftsrunde. Jungs das war eine solide Leistung.......

Zurück