Flerden

Die KG Hochwald-Gempen nahm am Wochende vom 30.09/01.10 wie jedes Jahr am traditionellen Bödali-Turnier vom TV Flerden teil. Mit insgesamt drei Mannschaften waren wir anteilsmässig am stärksten vertreten. Wir schlossen in der Kat. Herren auf dem ersten Platz sowie in der Kat. Mixed auf dem ersten und zweiten Platz ab. Somit konnten wir den Titel in der Kat. Herren verteidigen und in der Kat. Mixed den Titel wieder zurücken holen. Zusätzlich haben wir nun genug Käse für unseren Weihnachtshock ;)
An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an den TV Flerden für die super Organisation und Durchführung des Turniers. Wie immer hat es uns grossen Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Fotos und Videos zum Turnier gibt es auf Facebook --> https://www.facebook.com/KGHochwaldGempen/

Yves