2. Runde Juniorenmeistschaft

Guter 2.Rang und qualifiziert für die Aufstiegsspiele

Am Samstag Nachmittag machten sich 5 motivierte Juniorenspieler, trotz einigen organisatorischen Mängeln und einem vollen Auto:-) Richtung Meltingen auf. Dort hatten wir unseren ersten Match gegen Grindel. Dieser gewannen wir mit etwas Glück mit 5:4. Der zweite Gegner war Welschenrohr. Gegen diesen hatten wir am Anfang Mühe, da sie gut trafen, doch am Schluss konnten wir uns mit einem guten Resultat von 13:4 absetzen. Gegen Meltingen gaben wir nochmals alles und zeigten userem Trainer und den Meltingerfans Korbball von der schönsten Seite!!! Auch diesen gewannen wir souverän mit 10:3. Im letzten Match gegen die treffsichern und konditionell stärkeren Nunniger hatten wir uns überschätzt und kamen nie richtig ins Spiel. Aus diesen Gründen verloren wir den Match mit 5:10.
Doch die kant. Juniorenmeisterschaft ging für uns positiv aus. Mit dem zweiten Rang und 11 von 16 Punkten haben wir uns für die Aufstiegsspiele im März qualifiziert. Einen Dank an alle und speziell an Sörenesen unserem Youngster, der kurzfristig zu sagte, für die gute Unterstützung. (Es macht Spass mit euch Korbball zu spielen)

Rangliste:

1. Nunningen
2. Hochwald-Gempen
3. Grindel
4. Meltingen
5. Welschenrohr



Video:

Film 1: (2.9 MB)

Jonas