1. Runde KM Herren U20

Zwei wertvolle Punkte

Die erste Runde der U20 Knatonalmeisterschaft fand in Nunningen statt.

Die ersten beiden Matches konnten trotz grossem Engagement nicht für uns entschieden werden. So wurde das erste Spiel gegen Grindel mit 5 zu 7 verloren und das Zweite gegen Nunningen mit 6 zu 7.

Im dritten und letzten Spiel des Tages traten wir gegen die erste Mannschaft von Erschwil an. Bei dieser Begegnung konnten wir unser gesamtes Potential ausschöpfen und die leichte Überlegenheit mit einem klaren Sieg bestätigen. Somit gingen wir mit drei sehr guten Matches, jedoch mit nur zwei Punkten im Gepäck wieder nach Hobel zurück.

Es spielten: Nicola Bischof, Pascal Grolimund, Yves Halter (verletzungsbedingt Assistenzcoach), Benjamin Wittkowski Jonathan Wittkowski, Mark Wüthrich & Christian Zinner

Simon