KORBBALL

HOCHWALD-GEMPEN

Hochwald Gempen

Hausen am Albis

1. Turnier 2009

11.01.2009 von Stephi

Am Sonntag spielten unsere Damen und Jugend-Mädchen Mannschaften ihr erstes Turnier im 2009. Um 0.645 Uhr brachen unsere Damen auf. Nach 6 Spielen belegten man den 9 Schlussrang.Gemäss eigenen Aussagen kamen sie nie richtig in Fahrt. Sonst wäre wohl mehr möglich gewesen, zumal der 2-Platzierte deutlich gecshlagen werden konnte.
12.25 Uhr setzte sich dann der Fahrzeugtross mit 24 Jungspielerinnen in Bewegung. Es war toll zu sehen welche Fortschritte unsere Jüngsten gemacht haben und mit welcher Freude sie auf dem Spielfeld agieren. Unsere erfahreneren Girls liessen nichts \"anbrennen\" und konnten das Turnier Verlustpunktlos gewinnen.
Schlussränge: 1. HG-1/U16 3. HG-2/U14 4. HG-3/U14

Zurück