KORBBALL.

HOCHWALD-GEMPEN

5. Runde NLB in Madiswil

17.08.2019 von Yves

Am 17.08 fand die 5. Runde der NLA/NLB Saison in Madiswil statt. Nach den Erfolgen der vergangenen Runde wollten wir die positiven Momente mitnehmen und auch diese Runde erfolgreich gestalten. Die Gegner heutigen Tahe waren Nunningen, Eggethof und Bözberg.

Gegen Nunningen und Eggethof waren die Partien eng geführt, kein Team konnte sich jeweils entscheidend absetzen. Am Ende resultierten zwei Unentschieden, mit welchen zwar alle Mannschaften leben konnten, vollkommen glücklich waren wir mit den beide Punkteteilungen jedoch auch nicht.

Das letzte Spiel gegen Bözberg war hart geführt, jedoch stets mit leichten Vorteilen für Bözberg. Wir hatten erneut Mühe mit der Härte des Gegners, jedoch hatten wir es besser im Griff als noch in der Hinrunde. 

Bözberg konnte aber den Abstand wahren und gewann am Ende auch. 

Somit war der erspielte Vorsprung aus der letzten Runde bereits wieder Geschichte. Wir haben aber noch alles in den eigenen Händen um an der Schlussrunde den Aufstieg perfekt zu machen.

Zurück